Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fleckle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skyblog

hey ho, für alle dies noch net wissen, ich hab nen neuen Skyblog... die adresse ist http://fleckle.skyblog.com

sind ein paar sehr lustige pics druf... lol

cu, ~~Fleckle***

25.9.06 18:45


Jukutu

Jukutu 2006 steht vor der Tür!

Dieses Jahr mit einer der besten Bands überhaupt: HATE COUTURE!!!!!

!!!!Unbedingt kommen und voten!!!!

Infos und jedemenge antworten gibts bei mir auch unter Ikunnaprinsessa_in.d@web.de

bis denne, euer ~~Fleckle

15.9.06 20:06


Christmas Carol

Hallöchen!

Wie die meisten ja bereits wissen, spiele ich Theater *gg Jetzt seht sogar schon fest, was wir wann spielen... Alsooo:

Am 14. 12. 06 wird die English Drama Group Christmas Carol aufführen. Allerdings wird dies eine etwas andere Aufführung des Klassikers sein.. wie immer sehr lustig natürlich!! Englischkenntnisse sind zwar nett, braucht man aber nicht unbedingt, um mitlachen zu können.. mit anderen Worten, 14. 12. notieren und arsch ins Pius (Eupenerstraße) bewegen!!! Eintritt ist natürlich frei. Freuen uns über jeden der kommt!

CU, ~~Fleckle***

15.9.06 20:04


!!Sehr wichtig!!

Lieber Alexander,

mir liegt es echt am Herzen, dir zu danke für alles was du für mich getan hast! ich muss das leider auf diesem weg machen, weil ich nicht weiß, wie ich dich sonst erreichen kann.. nach dem ganzen..

Ich weiß nicht, was damals passiert wäre, wenn du nicht da gewesen wärst. mir ging es so verdammt scheiße, dass es schon nicht mehr beschreibbar ist! ich hab so viel scheiße gemacht, und mir fällt es noch immer schwer darüber zu reden. Aber dank dir, hab ich diese Zeit überwunden und kann mich nun wieder den wirklich wichtigen sachen im leben zuwenden..

Mein Gott, wenn ich könnte, würde ich so vieles anders machen! Es geht nicht! I never told you what I'll do to make things better! Das einzige was ich jetzt noch tun kann, ist zu hoffen, dass du viel mehr glück haben wirst im leben als bisher!! Ich hab dir so viel zu verdanken! und werde dir immer dankbar sein! Yes, to the end!

14.9.06 21:35


Zu Beginn

Halli Hallo =)

Ja ja, auch ich gebe gaanz almählich ma diesem Gruppenzwang nach und gestallte nen Blog.. Ma schaun, halt ;-)

Alsooo: Viel Spaß hier und ka..

Euer ~~Fleckle ***

14.9.06 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung