Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fleckle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
!!Sehr wichtig!!

Lieber Alexander,

mir liegt es echt am Herzen, dir zu danke für alles was du für mich getan hast! ich muss das leider auf diesem weg machen, weil ich nicht weiß, wie ich dich sonst erreichen kann.. nach dem ganzen..

Ich weiß nicht, was damals passiert wäre, wenn du nicht da gewesen wärst. mir ging es so verdammt scheiße, dass es schon nicht mehr beschreibbar ist! ich hab so viel scheiße gemacht, und mir fällt es noch immer schwer darüber zu reden. Aber dank dir, hab ich diese Zeit überwunden und kann mich nun wieder den wirklich wichtigen sachen im leben zuwenden..

Mein Gott, wenn ich könnte, würde ich so vieles anders machen! Es geht nicht! I never told you what I'll do to make things better! Das einzige was ich jetzt noch tun kann, ist zu hoffen, dass du viel mehr glück haben wirst im leben als bisher!! Ich hab dir so viel zu verdanken! und werde dir immer dankbar sein! Yes, to the end!

14.9.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung